Gute Führung ist wie gutes Coaching: 90% Persönlichkeit, 10% Methodik.

Wenn zwei das gleiche sagen, ist es noch lange nicht dasselbe!

Du kennst das: So mancher darf etwas Lustiges über uns sagen und bringt uns damit zum Lachen. Die gleiche Äußerung von einer anderen Person hingegen kränkt uns oder bringt uns auf die Palme.

Was aber macht den Unterschied?

Manchmal ist es eine gemeinsame und verbindende Vorgeschichte, ganz sicher aber kommt es immer auch auf die jeweilige #Persönlichkeit an.

Und genau so ist es auch im #Coaching und bei Mitarbeitergesprächen. Wenn zwei das gleiche bewirken wollen und dazu exakt die gleiche Methode anwenden, kann das Ergebnis trotzdem unterschiedlich ausfallen.

Deshalb unsere Idee: durch den konsequenten Fokus auf die Entwicklung der Coach- und Führungs-Persönlichkeit erreichen wir eine bessere und konsistentere Qualität im Coaching.

Unterschiedlich in den Ergebnissen. Immer topp für den Coachee.

Es gibt Menschen, die alles um sich herum verwandeln. Durch ihre Kraft, ihre Präsenz, ihre mitreißende Art ...
Warum sollte es nicht eine ausreichend sein, alles richtig zu machen?
Warum eigentlich hat sie nicht jeder, die weithin angestrebte „starke Austrahlung“?
Charismatisch sein kannst du nicht üben, dein Charisma will entwickelt werden.

Du willst über die Themen Führung, Coaching und unsere Coach-Ausbildung informiert werden? Dann trag dich in die Liste ein:

Vorname *
Nachname *
E-Mail Adresse *

Trage jetzt Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein, um Dich zum Online-Workshop kostenlos anzumelden.