Heile Deine Mutterwunde

LIEBEN & LEBEN
Wenn die Mutter fehlt

Kostenfreier Online Workshop
11. bis 18.Juli
um 19:00 Uhr

7-Tage
LIVE-ONLINE-WORKSHOP

11- 18. Juli um 19:00 Uhr

LIEBEN & LEBEN
Wenn die Mutter fehlt

Rein in die Liebe & das Leben
Wenn Dir Deine Mutter gefehlt hat!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Zögere nicht länger, Deine Wunde zu heilen.
Das Leben ist zu kurz, um damit zu warten.


Schon Dein ganzes Leben weinst Du wegen Deiner Mutter!

Sie ist gestorben, als Du noch ganz klein warst, oder sie lebt, war aber dennoch unerreichbar!

Du hast noch nie verstanden, warum ausgerechnet Du so alleine bist!

Dein Schmerz quält Dich, Deine Familie leidet darunter,
Deine Gesundheit ist schlecht, Deine Beziehungen stressig, Deinen Kindern fehlt die Oma!

Dein Leben ist von Deiner Mutterwunde bestimmt..

Du bist hier richtig, wenn Du es satt hast traurig zu sein, satt hast, Dich verlassen und fehl am Platz zu fühlen und endlich frei von den Blockaden sein willst, die aus aus der schmerzhaften Beziehung zu Deiner Mutter entstanden sind. Alles beginnt mit 95% Deiner Haltung und Deinem Glaube und wird davon bestimmt.

   Es kann sich alles zum Guten wenden! Ich führe Dich aus Deiner Mutterwunde hinaus und bin Deine Geburtshelferin für ein erfülltes Leben.

Claudia Fend

Stell Dir vor, ...



Dein Schmerz um Deine Mutter hindert Dich nicht mehr daran, aktiv Dein Leben zu gestalten! Du darfst selbst am Leben Teil nehmen und bist nicht mit ihr im Grab verschwunden.

Du verlässt die begrenzende Muster, Deiner Familie und hörst auf darauf zu warten, das sich etwas ändert.

Du wirst aktiv und unabhängig!

Dein Gefühl, Deine Mutter zu verraten, wenn es Dir gut geht, verschwindet.

Stell Dir vor, ...

Du wirst gesehen und Du bist der strahlende Magnet, der alle anzieht.

Du bist frei von Groll und Zorn auf Deine Mutter und kannst mit Deinen Kindern über die Oma sprechen, ohne sie zu verurteilen.

Deine Beziehungen sind der Knaller, alle beneiden Dich, weil Du unabhängig bist und eine verbindliche Partnerschaft lebst.

Du wirst endlich gesehen und geliebt.

Du bist kerngesund, der Schmerz plagt nicht mehr Deinen Körper.

Du bist die Meisterin der Liebe und des Lebens!

Lass mich Dich mitnehmen auf eine behutsame Reise, die Deinen Schmerz in der Beziehung zu Deiner Mutter beruhigen wird.

Wir gehen gemeinsam los Deinen Kummer, Deinen Zorn und Deine Verzweiflung in Freude , Leichtigkeit und Zuversicht zu verwandeln. .


Du wirst wieder Liebe spüren und empfangen, die Dir so lange gefehlt hat. Es ist der Anfang weg vom Schmerz, hinzu Deiner Veränderung, neuem Glück und ungeahnten Möglichkeiten Ich begleite Dich hin zu einem Leben , was Du Dir schon so lange wünschst und hin zu der Liebe und dem Leben, was Dir zu steht und Du schon so lange vermisst.


Ich begleite Dich in Deinen einzelnen kleinen Schritten, die Du machen wirst, wenn Du Deine Mutterwunde heilen möchtest.


Mit mir begegnest Du der Liebe, die Du so lange vermisst hast und von der Du glaubtest, sie niemals zu finden. Jetzt ist sie endlich da und Du kannst sie empfangen!

LIEBE IST ENERGIE

Dein Wachstum und Deine Veränderung beginnen in Dir.

Energetische Anziehung

Der Schlüssel zu besseren Beziehungen, mehr Liebe & Gesundheit, mit weniger Angst und Anstrengung und die Bewältigung Deiner Trauer heißt: 

LIEBES ENERGIE

Angst vor Liebe löst sich mit Liebe auf!

Deine Traurigkeit bekommt einen Platz ohne Dich zu vernichten!

Der Workshop ist auch etwas für Dich, wenn...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Alles beginnt bei Dir!

Für Deine Kinder und Enkelkinder gehst Du als leuchtender Stern voran, räumst mit Deiner Familiengeschichte auf und unterbrichst die Mutterlosigkeit für alle weiteren Generationen.


Endlich hast Du den Weg gefunden, Dein Schicksal hinter Dir zu lassen und zuzupacken bei Erfolg, Liebe und Glück


Dir wird jetzt klar, wie Du Dein Leben in die richtige Richtung bringen kannst und Du lässt Dich nicht mehr davon abhalten für Deine Freiheit und Deine Wünsche loszugehen!

Die Wiederholungen von Leid und Unglück dürfen endlich aufhören!

Du wirst in Deinem ganzen Handeln, selbstbewusst und klar.

Du setzt Grenzen und gehst für die Dinge, die Du willst!

Du wartest nicht, dass jemand Dir Deine Wünsche von den Augen abliest, Du weißt was Du willst und brauchst und kümmerst Dich darum, das zu bekommen.

Und genau das machen wir im Workshop

7 Tage, in denen ...

Workshop vom 11.- 18. Juli um 19 Uhr

LIEBEN & LEBEN
Wenn die Mutter fehlt

LIEBEN & LEBEN
Wenn die Mutter fehlt

Deine Workshopschritte im Überblick

Schritt 1

Sag Ja zu Dir und Deiner  Einzigartigkeit.

Sag ja zu Dir und Deiner Vergangenheit! Zu Deiner Trauer, zu Deinem Verlust und Deinem Zorn. Finde zurück zu Deiner Essenz mit all dem, was zu Dir gehört. 

Schritt 2

Lass Deine alten Begrenzungen hinter Dir, denn Du sollst viel mehr erleben!

Löse nachhaltig die Fesseln Deiner Vergangenheit. Durchbrich Deine Muster und erschaffe für Dich und Deine Kinder Deine neue Realität.

Schritt 3

Du bist eine große Seele. Trau Dich Deinen Platz und Deinen Raum einzunehmen. Lass uns zurückkehren zu Deiner Quelle, Deinen Wurzeln und Deiner Kraft, erfahre was Dich unwiderstehlich anziehend und magnetisch macht, sodass Beziehungen und Erfolg gelingen.

Schritt 4

Lass uns gemeinsam Liebe in das ganze Universum bringen. Lass uns Deine Ausstrahlung, Dein Leuchten und Deine Herz Energie zum Strahlen bringen, Du wirst nicht mehr alleine, sondern verbunden sein.

Schritt 5

Erhöhe Deine Energie jeden Tag und sorge dafür, dass Dich die alten Verletzungen, Wunden und Schmerzen des verlassen werdens nie wieder umhauen und am leben hindern. Du wirst jeder Zeit damit zu recht kommen können.

Schritt 6

Lerne Deine Erfolge und Veränderungen in den Alltag zu integrieren und Deine Wahrnehmung für Dich und Deine Grenzen zu schärfen, damit Du und kein anderer, über Dein Leben  und Deine Liebe bestimmt. Werde frei, für Dich und Deine Kinder.

Jeden Tag integrierst Du die einzelnen Schritte nach und nach in Dein Erleben und in Deinen Körper.

Das war noch längst nicht alles!

Du bekommst dieses wertvolle Boni als Geschenk.

Bonus 1

Mit einer angeleiteten Meditation kommst Du langsam zu Dir. Dein Körper fängt an sich auszudehnen und Liebe kann wieder besser fließen.

Bonus 1

Ich zeige Dir, welche Fragen zu DEinem Familiensystem wichtig sind, um Deine Geschichte zu verstehen. Mit Blick auf Deine Ahnengeschichte wird Dein Erlebtes begreifbarer.

Du bist hier richtig, wenn Du es satt hast traurig zu sein, satt hast, Dich verlassen und fehl am Platz zu fühlen und endlich frei von den Blockaden sein willst, die aus aus der schmerzhaften Beziehung zu Deiner Mutter entstanden sind. Alles beginnt mit 95% Deiner Haltung und Deinem Glaube und wird davon bestimmt.

Über Claudia Fend

Mit mir gestalten sich Beziehungen neu

Was mich ausmacht,

Ich zeige Dir, wie Du Deine Ziele erreichst, Deine innere Zufriedenheit und Schönheit werden wachsen.Ich arbeite mit Kreativität, Meditation, Gesprächen, Körperarbeit, Energiearbeit, Musik, Aufstellungen und Liebe

Dein Alltag wird leichter und unbeschwerter und Du wirst erfolgreicher sein.

Wenn Deine Mutter nicht da war, dann nicht, weil sie Dich als Person abgelehnt hat, sondern weil etwas in ihrem System verhindert, dass sie so da sein konnte, wie Du es gebraucht hast

Was Dich der Workshop kostet

100% Deines da Seins, Mitmachens und Einlassens

100% Deiner Aufgeschlossenheit

100 % Deiner Empfangsbereitschaft

0% Deines Geldes

So viel Mut, wie Du gerade aufbringst, soviel Angst, wie Dich begleitet, so viel Zeit, wie es Dir möglich ist.

Du bist gut so, wie Du bist!

....ich arbeite mit Frauen zusammen, die bereit sind für sich Entscheidungen zu treffen und den ersten Schritt für ein glücklicheres Leben zu gehen.

Was wird sich verändern


Du wirst wachsen und sehen, dass selbstbewusste Entscheidungen Dich unabhängig machen von der Meinung anderer.

Deine Sensoren und Dein Herz sind ab jetzt auf Empfangen von Liebe programmiert.

Du erlebst eine neue Beziehung zu Dir selbst und lernst Deine Erfahrungen und Deine Trauer in Dein Leben zu integrieren, ohne Dich mit Emotionen zu überschwemmen.

Du fängst damit an auf, es Dir recht zu machen, gehst pünktlich von der Arbeit nach Hause und weißt, dass Du auch ohne Überstunden einen großartigen Job machst,

Dein Schmerz bestimmt nicht ständig Dein Handeln und Empfinden, sondern Du erlebst Moment, in denen Du andere Mütter und Töchter sehen kannst, ohne einen bitteren Geschmack und einen Stich im Herzen zu verspüren.

Deine Fähigkeit Dich selbst durch die schwierigsten Krisen zu führen, wächst. Das macht sich auch im Job bemerkbar. In Konflikten mit Mitarbeitern gelingt es Dir immer besser, Deine Gefühle zu verstehen und Dein Handeln zu lenken.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hei, ich muss Dich warnen.

Dein Leben wird danach nicht mehr das selbe sein, denn Du wirst Dir erlauben in Deiner vollen Größe zu scheinen und in Deine größte Lebensenergie zu kommen. Die Welt wird Dir schöner, farbenfroher, prächtiger erscheinen, als jemals zuvor, die Menschen auf der Straße werden Dich anlächeln.

Entfalte Deine wahre Größe, Du hast schon viel zu lange damit gewartet und lebe Deine Bestimmung!

Die häufigsten Gründe warum Menschen sich nicht trauen, in den Workshop zu kommen und ihr neues Leben anzustoßen sind:

Gerade mit der Auflösung negativer Denkmuster beschäftigen wir uns im Workshop. Du bist nicht allein. Vergiss das nicht. Es geht vielen so, wie Dir.

Die schwierige Beziehung zu Deiner Mutter und ihr Fehlen hat zur Folge, dass Dein Leben, Deine Beziehungen und Deine Erfolge an Dir vorbeiziehen, Deine Kinder Dich immer mehr fragen, was denn mit Dir los sei und Du vollkommen hinter Deinen Möglichkeiten lebst, mit der Angst nicht gut genug zu sein und sogar Deine Kinder zu verlieren.

Denn ich wünsche mir, dass ...

Häufig gestellte Fragen

100 % Bereitschaft mitzumachen. Den Wunsch endlich etwas in Deinem Leben zu verändern und nicht zu warten, bis es zu Ende geht.

Ja. Alle Videos werden aufgezeichnet.

Der Workshop findet täglich um 19:00 Uhr statt. Anschließend werden die Aufzeichnungen in die Facebook Gruppe in den Lektionen gespeichert. Du kannst sie beliebig oft anschauen.

Ich verbinde Methoden der Kreativität, der Meditation, Körper und Energiearbeit mit meinem Wissen über die kindliche und menschliche Entwicklung. Ich verbinde Spiritualität mit ganz pragmatischen und handfesten Übungen. Meine Spezialzutat ist die Liebe. Spüre in Dich hinein, vertraue Deiner Intuition und entscheide Dich. 

Ich freue mich, dass Du die nächste Meisterin der Liebe & Lebens bist.
Deine Claudia

Claudia Fend

Trage jetzt Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein, um Dich zum Online-Workshop kostenlos anzumelden.

Trage jetzt Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse ein, um Dich zum Seminar anzumelden.